Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Künzing

Silvesterparty in Künzing

01.01.2015 - Jasmin Asen

Am letzten Tag des kürzlich vergangenen Jahres standen wieder einmal einige Höhepunkte auf dem Tagesprogramm. Der Speisesaal wurde in gewohnter Manier umgestellt und das Küchenteam stellte ein üppiges Buffet zusammen, das allen Geschmäckern gerecht werden sollte. Die Auswahl bestand aus Mini-Schnitzeln, Mini-Fleischpflanzerl, Obazda, Erdäpflkas, Wurstsalat, verschiedenen Wurst- und Käseplatten, Nudelsalat und verschiedenen süßen Verführungen. Die allseits bekannte Silvester-Bowle komplettierte das umfangreiche Angebot.

Pflegedienstleitung Kathrin Stadler hatte wiederum mit viel Hingabe eine Powerpoint –Präsentation erstellt, in der das gesamte Jahr mit all seinen Geschehnissen bildlich festgehalten war. Diese fand bei den Bewohnern äußerst großen Anklang, was sie durch entsprechenden Applaus zum Ausdruck brachten. „Dinner for One“ durfte am Silvesterabend als weiterer Höhepunkt natürlich nicht fehlen.

Der Dekorationskünstler Thomas Brodschelm hatte wieder die Aufgabe übernommen, das neue Jahr mit Silvesterraketen und Krachern lautstark zu begrüßen. Allerdings zog er die Ankündigung des neuen Jahres auf den frühen Abend vor, da die meisten Bewohner nicht bis 00.00 Uhr wach bleiben können. So konnten alle noch mit freudigen Augen das prächtige Farbspektakel am Himmel beobachten und sich auf das neue Jahr 2015 einstimmen und am nächsten Morgen hieß es am Frühstückstisch „Guten Morgen und ein Gutes, neues Jahr…“

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).