Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Rosenberger Gut
„Weihnachtszauber am Stausee Riedelsbach“ 28.11.2023 von Andrea Gez-Höllmüller

Die Beteiligung war groß, als es hieß wir dürfen für den Weihnachtszauber am Stausee unseren Beitrag leisten. So wurde erstmal überlegt, was wir machen können. Schnell waren sich alle einig, ein riesiger Adventskranz mit großen Holzkerzen w ... mehr

Herbstliche Momente 06.11.2023 von Nina Schätzl

Die letzten Tage im September und Oktober verbrachten wir damit, unseren Garten abzuernten und winterfest zu machen. Alle Bewohner haben dabei eifrig geholfen. Zuerst wurden die Kartoffeln und Karotten aus den Beeten rausgeholt. ... mehr

Ein starkes Team für die Zukunft 12.10.2022 von Nina Schätzl

Nach langer Zeit konnte das Team vom Rosenberger Gut wieder einen Betriebsausflug machen. Nette Kollegen aus anderen Rosenium Häusern haben Schichten bei uns übernommen und so konnte fast das ganze Team gemeinsam in den Kurzurlaub starten. ... mehr

Jubiläum von unserem Manfred 07.05.2022 von Nina Schätzl

Er ist nicht nur ein Bewohner, sondern der gute Geist in unserem Haus. Er versorgt die Tiere, kümmert sich um alle anderen Bewohner, trägt den Müll raus, macht dem Pflegepersonal Kopfmassagen, täglich versorgt er uns mit Schokolade und viel ... mehr

Ausflug nach Haidmühle 08.06.2021 von Nina Schätzl

Das Wetter hat gepasst, ein Fahrzeug war organisiert, also nichts wie weg und ein paar schöne Stunden genießen. Die Frage war nur: „Wo fahren wir hin?“ In diesen Zeiten gar nicht so einfach. Es sollte ein ruhiges Plätzchen sein, ohne großen ... mehr

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).