Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Waldkirchen
Sommernachmittagstraum 15.07.2023 von Tina Dick

Trotz großer Hitze wurde auch in diesem Jahr das Sommerfest vom Rosenium 18 wieder groß gefeiert. Viele Angehörige folgten der Einladung und kamen zum geselligen Nachmittag. ... mehr

Kutschenfahrt ins Blaue 29.06.2023 von Tina Dick

Ein besonderer Ausflug wurde im Juni zum Sammer Hof nach Winkelbrunn unternommen. Dort angekommen wurde unseren Bewohnern ein schattiges Plätzchen mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen angeboten. ... mehr

Göttliche Instrumente 03.10.2022 von Birgit Schätzl

Zu einem außergewöhnlichen Andachtserlebnis für alle Bewohner im Rosenium Waldkirchen wurde der Gottesdienst mit Waldkirchens Pfarrer Nierschl und den „Waldkirchner Alphornbläser“. ... mehr

In der Kürze liegt die Würze! 21.09.2022 von Dick Tina

Der Ausflug des Rosenium Waldkirchen führte uns dieses Mal keinen Kilometer von „Zuhause“ zur Schnappsbrennerei der Firma Penninger. Dort wurden unsere Bewohner herzlich willkommen geheißen. ... mehr

Mit Herz und Leidenschaft eines Spenders 08.07.2022 von Birgit Schätzl

Eine große Freude bereitete uns eine Spende in Form von selbst zusammengenähten Decken und Nackenkissen mit Stoffen, die die Erinnerungen wecken können. „Lange ist es her, dass ich eine Krawatte gebunden habe oder Knöpfe angenäht.“ Es ist ... mehr

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).