Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Gut Oberfrauenau
Der rollende Dorfladen 20.02.2024 von Christa Hopfinger

Seit Februar kommt einmal die Woche „Peterhäusl´s rollender Dorfladen“ aus Waldkirchen zu uns ins Rosenium Gut Oberfrauenau, um unseren Bewohnern die Möglichkeit zu geben, manche Dinge, die das Herz begehrt, selbständig einzukaufen. ... mehr

Hoher Staatsbesuch mit seinem kleinen Hofstaat 18.02.2024 von Christa Hopfinger

Einen außergewöhnlichen Kindergartentag verbrachten die Kinder vom Waldkindergarten am unsinnigen Donnerstag bei unseren Senioren. Schon morgens kamen die Kinder maskiert zu uns ins Haus, um mit unseren Bewohnern und dem Personal, die ebenf ... mehr

Der Beste Maler ist immer noch die Natur 19.10.2023 von Angelika Hofmann

Ein ganz besonderer und spontaner Ausflug wurde von unserem Pflegedienstleiter Herrn Daniel Weininger für unsere Senioren organisiert. ... mehr

Ausflug Arbersee 18.10.2023 von Angelika Hofmann

Mit wunderbarem Wetter im Gepäck starteten wir unseren lang ersehnten Ausflug zum Arbersee. Damit auch einige der Rollstuhlfahrer mit von der Partie sein konnten, begleiteten uns auch ein paar liebe Angehörige. ... mehr

Langweilig wird´s bei uns nie 27.07.2023 von Christa Hopfinger

Die letzten zwei Monate war wieder einiges geboten bei uns im Rosenium Gut Oberfrauenau. ... mehr

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).