Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Fürstenstein
Sommerfest 28.08.2023 von Daniela Lenz

„Sonne genießen, Musik lauschen und verzaubern lassen“, das war unser Motto für das diesjährige Sommerfest. ... mehr

De stade Zeit 06.12.2022 von Daniela Lenz

Zu Beginn der staden Zeit besuchte uns der heilige Nikolaus. Er konnte nur Gutes erzählen und verteilte kleine Geschenke an unsere Bewohner. Nach dem Nikolausbesuch wurde bei Punsch und Plätzchen noch gesungen und Geschichten erzählt. ... mehr

Ein ganz normaler Tag 08.07.2022 von Daniela Lenz

Ein Geburtstag der gebührend gefeiert wird, Würstchen, Kraut und Bier, das gönn ich mir. Getreu nach diesem Motto feierten wir mit unserer lieben Bewohnerin Therese ihren Geburtstag. ... mehr

Monatsrückblick Februar 2022 14.02.2022 von Daniela Lenz

Aufmerksamkeiten, kleine Geschenke, liebe Worte, Wertschätzung schenken – für alle, die die Anforderungen der Corona-Pandemie gemeinsam meistern mussten und müssen kann so ein Tag ein guter Anstoß sein. Deshalb wurden zum Valentinstag an al ... mehr

Osterzeit im Rosenium Fürstenstein 06.04.2021 von Daniela Lenz

In diesen schweren Zeiten mit den daraus resultierenden besonderen Hygienevorschriften und deren Einschränkungen sind unsere traditionellen, alljährlichen Vorbereitungen auf Feste wichtiger denn je. Für die Ostervorbereitungen wurden mit un ... mehr

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).