Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Schönberg

Klassentreffen

19.06.2014 - Margareta Gammertshofer

Zu einem Klassentreffen der ganz besonderen Art kamen drei ehemalige Schulkameradinnen im Rosenium Schönberg zusammen. Nach dem Motto „Der 90. Geburtstag - dinner for one“ trafen sich die betagten Damen der Jahrgangsstufe 1924/25 zu einem „Coffee for three“.

Frau Drexler (Mitte) wohnt schon über zwei Jahre im Rosenium Schönberg. Frau Graf (links) war auf Kurzzeitpflege zu Besuch und Frau Oberfeld (rechts) wurde von ihrer Nichte, der Betreuungsassistentin Margareta von zu Hause abgeholt.

Nach einem freudigen Wiedersehen und ausgiebigem Austausch alter Erinnerungen - u.a. wurde die Frage erörtert, wie es wohl der ehemaligen Lehrerin gehen möge...- einem Stück Torte und einem Gläschen Likör löste sich die fröhliche Runde gegen Abend wieder auf.

Beim Abschied waren sich die drei Damen einig, dass es ein sehr schöner und unvergesslicher Nachmittag war und sie verabschiedeten sich mit einem etwas wehmütigen "...wer weiß, ob wir uns einmal wiedersehen..."

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).