Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Wiesenfelden

Faschingsfeier im Rosenium Wiesenfelden

11.02.2013 - Dagmar Schmidbauer

„Mein Hut der hat drei Ecken“, könnte das Motto der lustigen Faschingsgesellschaft im Rosenium Wiesenfelden gelautet haben. Denn tatsächlich trug fast jeder an diesem Tag einen Hut. Ob bunt bemalt oder mit Luftschlangen verziert, getragen wurde was gefällt.

Auch die Damen von ehrenamtlichen Besuchsdienst, die beim Versorgen der Bewohner wieder einmal alle Hände voll zu tun hatten, um den Schwestern und Pflegern unter die Arme zu greifen, kamen gut behütet.

Der Hausmusikant spielte schwungvolle Evergreens und lustige Faschingsschlager, so dass an manchen Tischen fröhlich mit den Füßen gewippt wurde und manch einer seinem Nachbarn sogar unter die Arme griff und zu schunkeln begann.

Das fleißige Küchenteam hatte frische Krapfen gebacken, die an die hungrige Faschingsgesellschaft verteilt wurde.

Obwohl im Rosenium Wiesenfelden nur sehr wenige noch wirklich rüstige Bewohner leben, haben es die Mitarbeiter mal wieder geschafft, dass fast alle Senioren an diesem fröhlichen Nachmittag teilnehmen konnten.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).