Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Eichengrund

Ein Grund zum Feiern

25.01.2023 - Michael Kaspar

Stress, Corona und vielerlei Sorgen, so stellt sich das aktuelle Bild der Pflegeheime in Presse und Medien dar. Dass zu dem Beruf aber schöne Dinge gehören, wie Zeit mit Bewohnern oder Feste und Feiern, zeigte das Personal am 20. Januar diesen Jahres. Hier fand die Jahresabschlussfeier für 2022 im Moosbräu in Simbach am Inn statt.

Bei deftigen aber vorzüglichen Speisen und vielerlei Getränken wurde das vergangene Jahr gebührend verabschiedet. Ein besonderes Highlight war die Ehrung der 10-jährigen Jubiläen, welche durch Herrn Kaspar in Vertretung für die Geschäftsführung durchgeführt wurde. Hierbei wurden die Glückwünsche und die wertschätzenden Worte von Herrn Dr. Schmidbauer und Frau Schwarz an die Mitarbeiter/innen weitergegeben und das Ganze mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk geehrt.

Ein weiterer Punkt galt der Danksagung an Herrn Weininger und Frau Friedl, welche das Haus in schwierigen Zeiten tatkräftig unterstützt hatten und sich somit einen Platz in den Herzen der Mitarbeiter/innen verdient haben. Auch sie wurden mit einem Geschenk offiziell verabschiedet. So ging ein schöner Abend zu Ende, an dem viel Spaß, Gemeinschaft und Zusammenhalt gelebt wurde.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).