Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Röhrnbach

VDK zu Besuch

26.04.2023 - Helmut Kölbl

Am 24. April hat sich der VdK OV Röhrnbach bei der Seniorenresidenz Rosenium in Röhrnbach zu einer kleinen Spendenübergabe eingefunden. Die Abordnung des VdK OV wurde vom Leiter des Hauses Herrn Alexander Hirsch mit Team und einigen Heimbewohnern herzlich begrüßt.

Der Vorsitzende des OV verwies, dass schon im Jahre 2022 eine vierte Spendenübergabe geplant war, konnte aber wegen der Corona Pandemie erst dieses Jahr durchgeführt werden. Die VdK´ler mit dem 1. Vorsitzender Herr Helmut Kölbl, Bürgermeister Leo Meier (2. Vorsitzender des OV), sowie Christine Kölbl und Brigitte Heinze übergaben Herrn Hirsch als Chef des Hauses sowie Frau Martha Rehberger (Heimbeiratsmitglied) einen Geschenkgutschein über 200€.

Die Spende ist ausdrücklich nur für die Bewohner des Hauses bestimmt. Wir halten es durchaus für möglich, dass vielleicht im nächsten Jahr wieder eine solche Spendenübergabe erfolgen könnte. Als Dank bewirtete das Team die Spender mit Kaffee, Kuchen und Getränken. Gleichzeitig wurden die VdK´ler im Mai zum Maibaumfest des Roseniums eingeladen. Bei reger Unterhaltung mit dem Team und den Bewohnern wurde auch über die gute Aufnahme und die sehr gute Arbeit des Teams gesprochen. Zum Schluss wünschten die VdK´ler allen Bewohnern des Rosenium einen ruhigen, gesunden Aufenthalt im schönen Röhrnbach und vor allem für die Zukunft a guade Zeit.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).