Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Eging am See

Nur raus bei dem schönen Wetter

15.07.2022 - Anna Wandl

Sobald es das schöne Wetter zuließ, feierten wir mit den Bewohnern und unserem Musiker, Herrn Georg Antesberger, ein Gartenfest.

Am 15. Juni wurden nachmittags die Bewohner mit Kaffee und Streuselapfelkuchen von Frau Karin Zeindl (Betreuungsassistentin) und Frau Ramona Brandl (Unterstützungskraft) bewirtet. Der Musiker spielte Lieder zum Mitsingen und Schunkeln. Die Bewohner saßen im Garten oder im Pavillon und hörten der Musik zu.

Da es ja in letzter Zeit sehr heiß war, wollten die Bewohner keinen Kuchen und waren sofort dabei als es Obstsalat mit Eis gab.

Am 12. Juli hatten unsere Betreuungsassistentinnen Frau Karin Zeindl und Frau Astrid Müller an die Bewohner Obstsalat und Eis verteilt, leider musste Herr Alois Schober und Herr Manfred Pehlke ein bisschen länger warten, da so mancher Bewohner gleich einen Nachschlag wollte. Die Bewohner waren sehr begeistert und bei bayerischer Musik von der CD wurde dann gleich noch fleißig gesungen und geschunkelt.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).