Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Neureichenau

Maifest der Generationen im Rosenium Neureichenau

09.05.2022 - Tanja Knödlseder

Die Vorfreude auf das bevorstehende Maifest mit obligatorischem Maibaum aufstellen war im Rosenium Neureichenau riesengroß. Doch wo ist das Objekt der Begierde hingekommen? Die „Waldameisen“ vom Kindergarten Neureichenau hatten ihren Namen alle Ehre gemacht und ganz flink und leise unseren Maibaum abtransportiert.

„Viel Eis“ war die Forderung der kleinen Diebe. Das lies sich unser neuer Heimleiter Herr Alexander Hirsch nicht zweimal sagen und bestellte kurzer Hand die mobile Eismanufaktur Tiziano aus Waldkirchen pünktlich zum Treffpunkt der Auslöse. Die Feier war gerettet!

Bei zünftiger Musik vom Duo Er & Ich, bayrischer Brotzeit sowie als Nachspeise eine Kugel Tiziano-Eis feierten wir einen schönen Nachmittag der Generationen bei prächtig geschmücktem Baum. Das wiederkehrende Strahlen in den Augen der gesamten Teilnehmer zeigte uns, dass nach der langen Coronabedingten Durststrecke dies ein sehr gelungenes Fest war.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).