Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
St. Oswald

Standkonzert

06.02.2020 - Nadine Lang

Die Tafernmusik von St. Oswald, unter der Leitung von Alexander Watzl, hat unseren Bewohnern an einem Abend ein Standkonzert gegeben. Begleitet wurden die Musiker vom neuen Bürgermeister der Gemeinde St. Oswald-Riedlhütte, Peter Schwankl.

Die Freude über das kurzfristige Konzert war allen trotz der momentanen Situation sofort anzusehen. Die Bewohner klatschten, dirigierten, schunkelten und klatschten eifrig mit. Mit Knabbereien und einer „halben“ Bier wurde es somit noch gemütlicher.

Auch die Musikanten freuten sich sehr über diese Veranstaltung, denn es war das erste Mal in diesem Jahr, dass sie gemeinsam Proben durften. Die geplanten 30 Minuten wurden auch gleich überschritten und so wurden daraus knapp 90 Minuten. Es war ein wirklich gelungener Abend, der den Bewohnern sehr gefallen hat.

Die Bewohner bedankten sich recht herzlich bei den Tafernmusikern und freuen sich auf ein (bereits ausgemachtes) baldiges Wiedersehen.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).