Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Grubweg

Alaaf! Helau! Ahoi! Zweiter Fasching der Rosenium GmbH in der Hochwaldhalle Lackenhäuser

18.02.2020 - Lisa-Maria Straßer

Am 18. Februar 2020 war es wieder soweit. Die zweite Faschingsfeier der Rosenium GmbH fand in der Hochwaldhalle Lackenhäuser statt. All unsere Bewohner der gesamten Häuser wurden recht herzlich eingeladen, dieser Feier beizuwohnen.

Zur großen Freude nahmen auch viele diese Einladung an und so konnte es nur eine gelungene Feier werden. Mit vielfältigen, kreativen und amüsant anzusehenden Kostümen trafen alle in der Hochwaldhalle ein. Über Wildkatze, bunt gekleideten Hippies, wilden Indianern und witzigen Clowns tanzte die fröhliche Mischung zur Musik des Musikantenstammtischs Atzesberg. Diese sorgten wiederum mit Stand-Up Comedy für einige Lacher während der Tanzpausen. Da unsere Bewohner kräftig das Tanzbein geschwungen hatten, waren diese Einlagen eine gelungene Erholung.

Zur weiteren Stärkung gab es reichlich Getränke, wie auch Würstchen und natürlich lecker gefüllte Krapfen, die am Fasching nicht fehlen dürfen. Auch reichlich Knabbereien standen an den Tischen bereit. Für eine weitere Show-Einlage sorgte die Kindergarde Röhrnbach, welche mit zwei Tänzen so manche Augen zum Strahlen brachten und rundum die Bewohner mit gelungenen einstudierten Choreografien begeisterten.

Die Hochwaldhalle selbst erstrahlte vielseitig geschmückt mit bunten Girlanden, Konfetti, Masken und deren kräftigen Farben. Hierzu gab es einiges an positivem Feedback. An der Dekoration beteiligte sich das Rosenium Grubweg, dessen Bewohner tatkräftig und fleißig im Rahmen der Betreuung bastelten.

Die Organisation übernahmen Rebekka Scholz, Petra Raab und Theresa Raitner, die völlig überzeugten und für einen gelungenen und fröhlichen Nachmittag sorgten. Wie auch letztes Jahr waren alle begeistert und bedankten sich für diesen schönen Tag. Im nächsten Jahr sind sie fest davon überzeugt wieder dabei zu sein und miteinander ein großes und tolles Fest zu feiern.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).