Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Spiegelau

Jahresausklang im Rosenium Spiegelau

31.12.2019 - Sonja Hanke

Im Anschluss der „Staadn Zeit“ wurde das Ende des Jahres 2019 gefeiert. Nachmittags ging es los mit Kaffeeklatsch, wozu Schmalzgebäck und Früchtebowle serviert wurden. Im Anschluss wurde der Speisesaal beinahe wie von Zauberhand in einen Kinosaal umfunktioniert und fast die gesamten Bewohner des Roseniums amüsierten sich bei einer Filmkomödie mit Peter Alexander, der bei allen Senioren ein sehr beliebter Schauspieler war.

Nach der lustigen Komödie ging es dann Hand in Hand, das Roseniumteam packte die Senioren in warme Jacken und Mützen und schon „marschierten“ alle nach draußen, um das Silvesterfeuerwerk zu bestaunen; die Begeisterung war groß.

Wieder zurück im warmen Haus angelangt wurden die Silvester-Schlemmereien serviert und viele Neujahrswünsche ausgesprochen.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).