Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Perlesreut

Ausflug in den Tierpark Straubing

18.09.2019 - Helga Fürst

Beim gemeinsamen Fest auf dem Kern-Hof entstand die Idee des gemeinsamen Ausfluges der Senioren des Rosenium Perlesreut und den Kindern des Kindergartens „Hoppla-Hopp“. Mit guter Laune und Verpflegung starteten sie mit dem Bus am Freitag, den 06. Juli 2019.

Viel gab es zu sehen: Tiger, Kamele, Erdmännchen, Affen und vieles mehr. Aber das schönste war für Alt und Jung der Streichelzoo.

Begeistert waren die Senioren und Kinder von der Farbenpracht der Vögel und der Grünanlagen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, Picknick gab es bei den Kamelen und Lamas.

Das Wetter spielte auch mit und so war es ein vergnüglicher Ausflug. Am Ende waren sich alle einig: „Das machen wir wieder“!

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).