Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Neureichenau

Feste Feiern

16.04.2019 - Ingrid Rudolfi

Seit unserem letzten Eintrag haben viele Feiern stattgefunden. Von Weihnachten und Silvester bis zur großen Faschingsfeier in der Hochwaldhalle. Es wurden im Haus auch einige Geburtstage gefeiert und bald steht wieder das Maibaumaufstellen auf dem Programm.

Doch jetzt haben sich unsere Bewohner mit vielen anderen Senioren beim 6. Altreichenauer Dorffest getroffen. In der gut beheizten Eventhallte haben die zwei Musiker Tom und Basti, bekannt aus Funk und Fernsehen, für alle aufgespielt. Das Repertoire der beiden war für alle ein Hörgenuss, konnten doch die meisten bei den Liedern mitsingen und schunkeln. Es wurde viel gelacht und “geratscht“.

Für das leibliche Wohl der Bewohner sorgten unsere Betreuerinnen und die Altreichenauer Seniorenbeauftragten mit bayerischen Schmankerln. Es war ein kurzweiliger und lustiger Nachmittag und alle freuen sich schon auf das nächste Treffen bei einem der vielen Feste.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).