Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Röhrnbach

Am letzten Tag ging die Post ab

18.01.2019 - Adina Friedsam

Auch dieses Jahr feierte das Rosenium am 31. Dezember eine Silvesterfeier, welche die Herzen der Bewohner berührte. Organisiert von unserer engagierten Gerontofachkraft Jirina Malcherova, tatkräftig unterstützt von Adina Friedsam, sowie unserem tollen Küchenteam Vroni und Susi, konnte die Feier beginnen.

Mit Rücksicht auf die Bedürfnisse unserer Bewohner fand die Feier nachmittags statt. Für ein Gelingen der Silvesterparty wurden die Tische mit allerlei Utensilien zur Dekoration eingedeckt. Luftschlangen, -ballons und Konfetti zierten Wände und Tische und gaben dem Raum eine angenehme Atmosphäre.

Unsere Party startete mit einer Kaffeerunde, bei der wir ohne schlechtes Gewissen zwei reichhaltige selbstgemachte Torten zur Auswahl hatten. Für gute Stimmung sorgte Alois Bauer, der bei bekannter Silvestermusik einige Herzen der Bewohner höherschlagen ließ und zudem die aufgenommenen Kalorien wieder abgetanzt wurden. Die Stimmung war so großartig, dass selbst das Küchenteam, begleitet vom Klatschen der Bewohner, das Tanzbein schwang.

Nach dem leckeren Abendessen erreichte das Fest seinen krönenden Höhepunkt. Ein Feuerwerk mit vielen Lichteffekten beeindruckte die Bewohner. Viele unserer Senioren gaben eine positive Resonanz und sagten, dass ihnen der Abend sehr gut gefallen hat.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).