Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Spiegelau

Sommerfest im Rosenium Spiegelau

29.07.2018 - Rudi Demont

Am Himmel drohten Wolken, aber der Wettergott hatte Mitleid mit dem Rosenium Spiegelau. Er wollte den Seniorinnen und Senioren ihr Sommerfest nicht verderben. Im aufgebauten Festzelt gab es eine Bayerische Brotzeit mit musikalischer Unterhaltung.

Heimleiterin Annette Reimeier begrüßte alle Anwesenden. Zwei Geburtstagskinder erhielten von ihr kleine Geschenke. Nachdem das Rosenium viele Sachspenden aus Spiegelau und Umgebung für die Feier erhalten hatte, konnte man eine große Tombola veranstalten. Die Lose gingen reißend weg. Dann wurde es humorvoll.

Der Gstanz`l Sänger Hermann Wurstbauer hatte schnell die Lacher auf seiner Seite. Er nahm kein Blatt vorn Mund wie man so schön sagt. Eine weitere Attraktion des Nachmittags war die Boogie Woogie Tanzgruppe, die ihr Können zeigte und viel Beifall bekam.

Die Lieder zu denen sie tanzten, waren alles Evergreens, die viele der Senioren kannten. Bis zum Abend saß man gemütlich zusammen und die Bewohner sowie die Betreuungskräfte hatten ihre Freude an dem gelungenen Fest.

Auf dem Weg zum Festzelt
Die musikalische Unterhaltung war ebenfalls gegeben
Gemütliches Beisammensein im Festzelt
Gstanz`l Sänger Wurstbauer hatte die Lacher auf seiner Seite
Heimleiterin Annette Reimeier begrüßte alle
Im Festzelt konnte man es sich gut gehen lassen
Schwung mit der Boogie Woogie Tanzgruppe
Tandemfahren mit Rollstühlen
Viele Sachspenden für die große Tombola
Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).