Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Spiegelau

1. Adventsmarkt im Rosenium Spiegelau

21.12.2017 - Sonja Hanke

Viele fleißige Hände gab es im Rosenium Spiegelau mit der Unterstützung des Gewerbe- und Tourismusverbandes, um den Adventsmarkt gelingen zu lassen.

Bei trockenem Wetter, aber mit Minusgraden, bestaunten viele Besucher und die Heimbewohner das reichhaltige, kreative und abwechslungsreiche Angebot des Spiegelauer Adventmarktes der erstmals auf dem Roseniumparkplatz stattfand.

Sehnsüchtig wurde der Nikolaus von den anwesenden Kindern erwartet. Voller Ehrfurcht nahmen die Kleinen seine Gaben entgegen.

Bei Glühwein und vielen anderen Köstlichkeiten genossen die Besucher und besonders die Heimbewohner die anheimelnde Atmosphäre des Adventmarktes.

Die Begeisterung der Senioren, Angehörigen und Beteiligten wirkte noch viele Tage nach; Dies wäre schon ein Grund den Markt im nächsten Jahr wieder zu planen.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).