Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Waldkirchen

Kutschenfahrt ins Blaue

29.06.2023 - Tina Dick

Ein besonderer Ausflug wurde im Juni zum Sammer Hof nach Winkelbrunn unternommen. Dort angekommen wurde unseren Bewohnern ein schattiges Plätzchen mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen angeboten.

Bei herrlichem Wetter wurde das gesellige Beisammensein sichtlich genossen. Kaum ausgetrunken ging’s zu einer gemeinsamen Kutschfahrt rund um den Ort, wo es viel zu sehen gab. Durch die Kenntnis eines Bewohners, der viel im Bayerischen Wald rumgekommen ist, gab es einen privaten Vortrag über die zu sehenden Dörfer und Berge.

Mit Interesse lauschten nicht nur alle mitfahrenden Gäste auch der Kutscher war sichtlich erstaunt und gleichzeitig erfreut über so viel Wissenswertes. Mit Gesang und Heiterkeit chauffiert uns der Hausherr durch die tolle Landschaft. Ein wunderschöner Ausflug!

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).