Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Rosenberger Gut

Jubiläum von unserem Manfred

07.05.2022 - Nina Schätzl

Er ist nicht nur ein Bewohner, sondern der gute Geist in unserem Haus. Er versorgt die Tiere, kümmert sich um alle anderen Bewohner, trägt den Müll raus, macht dem Pflegepersonal Kopfmassagen, täglich versorgt er uns mit Schokolade und vielem mehr.

In diesem Jahr konnte Manfred sich über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Zehn Jahre lebt er nun schon bei uns im Rosenberger Gut. Zu diesem Anlass ließen wir uns natürlich nicht lumpen und hatten eine kleine Überraschungsparty für ihn organisiert.

Als besonderer Gast kam unser Chef, Herr Schmidbauer, persönlich vorbei und überreichte ihm eine Urkunde für die erreichten zehn Jahre.

Bei seinem Lieblingsessen, „Hendl mit Pommes“ konnten wir in lustiger Runde die vergangenen Jahre Revue passieren lassen. Manfred ließ es sich auch nicht nehmen allen seinen „Mausilein‘s“, wie er uns liebevoll nennt, persönlich für die gelungene Überraschung zu bedanken.

Wir wünschen unserem Manfred nur das Beste und hoffen, dass er noch viele gesunde und aktive Lebensjahre bei uns verbringen darf.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).