Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Fürstenstein

Sommerfest im Rosenium Fürstenstein

06.09.2019 - Melanie Simmeth

Wieder einmal hat uns der Wetterprophet im Stich gelassen; das Sommerfest in unserem wunderschönen Garten musste leider nach Innen verlegt werden. Der Regen konnte unsere Stimmung jedoch nicht verderben.

Eingeladen wurde auch der Bürgermeister aus Fürstenstein, Herr Stephan Gawlik, der eine kurze Rede für die Bewohner und Angehörigen gehalten hat und so die enge Verbundenheit mit unserer Einrichtung zeigt.

Die Musiker „Er & Ich“ luden zum Tanzen, Klatschen und Schunkeln ein. Die Kindergarde aus Röhrnbach führte flotte Tänze auf und erfreuten damit all unsere Gäste.

Natürlich wurde auch die versprochene Auslöse an unsere Maibaumdiebe dem „IMS Rettungsdienst“ eingelöst, Wachleiter Herr Wagner bedankte sich recht herzlich dafür.

Mit „Weinzierl Grillhendl und Grillspezialitäten“ kam auch der Gaumen nicht zu kurz. Mit Haxn, Hendl, Ripperl und Salatspezialitäten wurden die Teller reich belegt; Bowle und Bier schmierten die Stimmbänder für Gesang und ausgelassenes Gelächter.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).