Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Fürstenstein

O'zapft is

16.10.2018 - Ramona Penzenstadler

Am 5. Oktober 2018 feierten die Senioren des Rosenium Fürstenstein pünktlich zu Beginn der Wiesn auch das Oktoberfest. Traditionell war das Motto Weiß-Blau. Auch zu Besuch war unser 1. Bürgermeister der Gemeinde Fürstenstein Herr Stephan Gawlik.

Bei Kaffee und Kuchen, sowie zünftiger Musik konnte das Fest beginnen. Natürlich wurde auch das Tanzbein geschwungen. Zwei lustige Sketche wurden von unserem Betreuungsteam und auch vom Pflegeteam einstudiert und vorgeführt. Alle amüsierten sich köstlich darüber.

Der krönende Abschluss war eine zünftige Brotzeit mit Weißwürsten, Leberkäs' und Brezn mit Kartoffelsalat oder Erdäpfelkäse. Natürlich durfte ein kühles Bier nicht fehlen.

Nach einem gemütlichen und lustigen Nachmittag mit vollen Bäuchen waren alle zufrieden. Alle waren sich einig, dass sich auch nächstes Jahr ein Oktoberfest wiederholen sollte.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).