Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Jandelsbrunn

Ja, ist denn schon Ostern?

07.04.2017 - Karsta Panzner

Am vergangenen Donnerstag besuchten uns wieder unsere Kindergartenkinder und überraschten unsere Bewohner mit einer richtigen kleinen Show.

Schon beim Eintreffen der kleinen Gäste mit ihrem kindlich lauten "Geschnatter" huschte bei unseren alten Menschen ein Lächeln übers Gesicht und dieses sollte während der ganzen Zeit des Besuches nicht mehr verschwinden.

Die Erzieherinnen Karin und Imma hatten ihre 16 Kinder der Chorgruppe fest im Griff und unterhielten uns alle mit altbekannten Frühlings- und Kinderliedern. Sogar ein kleines Stück vom tollpatschigen Hasen "Stups" wurde aufgeführt und Liederwünsche der Bewohner wurden spontan erfüllt.

Zum Abschied waren alle Kinder überrascht, dass doch der Osterhase schon im Rosenium vorbeigeschaut und für jeden einen Schokohasen dagelassen hatte – nur den Größten der Gruppe hatte der Osterhase nicht mit eingeplant: Praktikant Christian, der da schon fast ein bisschen traurig war…

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).