Rosenium Aktuell
Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Hohenau


Zum Archiv
Bei schönem Wetter kann´s a jeder! 22.05.2017 von Manuela Eider

Lang haben die Bewohner des Rosenium Hohenau darauf gewartet, den hauseigenen Maibaum aufzustellen. Doch, oh Schreck,er war weg! Als sich die Diebe zu erkennen gaben, wurde der Baum traditionell mit Brotzeit und Getränken ausgelöst. ... mehr

Gottesdienst mit Aschenauflegung im Rosenium Hohenau 08.03.2017 von Manuela Eider

Gemeinsam mit Ortspfarrer David Savarimuthu feierten die Bewohnerinnen und Bewohner den ersten Hausgottesdienst im Rosenium Hohenau. ... mehr

Alaaf und Helau! 02.03.2017 von Manuela Eider

Beginnend mit Kaffee, Kuchen und Faschingskrapfen feierten die Senioren gemeinsam mit einigen Angehörigen im Rosenium Hohenau ihr erstes Faschingskränzchen. Neben Cowgirl, Seemann und Clown konnten noch viele weitere Masken bewundert werden. ... mehr


Rosenium GmbH  |  Netzwerk für pflegebedürftige Menschen  |   Impressum