Rosenium Aktuell
Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
St. Oswald


Zum Archiv
Ein ganz normaler Tag 09.10.2017 von Nadine Lang

Vom gemeinsamen Kuchen backen, über einkaufsfreudige Bewohner, tierischen Besuch, faule Katzen und „Schwestern“ die auch schon mal etwas Hilfe brauchen. ... mehr

Festliche Olympiade 21.08.2017 von Nadine Lang

Wie auf den Tag genau vor einem Jahr feierten die Bewohner und Angehörigen des Rosenium St. Oswald ihr Sommerfest. Mit selbst gebackenen Kuchen, Torten und mit musikalischer Begleitung von Mich Sammer begann unser Fest. ... mehr

Närrische Zeit 19.3.2017 von Nadine Lang

Natürlich ging die fünfte Jahreszeit auch an uns nicht vorbei. Zu unserer Feier am Faschingsdienstag hatte sich nicht nur das Beschäftigungspersonal kunterbunt verkleidet, auch einige unserer Bewohner haben sich dem Motto entsprechend umgezogen und sind Luftschlangen pustend in den Speisesaal gekommen. ... mehr

Sommergefühle im Winter 18.3.2017 von Nadine Lang

Am Valentinstag entführte Willy Geier mit einem von ihm gedrehten Film unsere Heimbewohner nach Italien, an den Gardasee. Unser Speisesaal wurde an diesen Nachmittag gut besucht und durch die schönen Aufnahmen wurde einem schon ganz warm bei dem Gedanken an sommerlich warme Tage. ... mehr

Neujahrsfeier 19.01.2017 von Nadine Lang

Gut rüber gebracht haben unsere Heimbewohner den Rutsch ins neue Jahr 2017. ... mehr


Rosenium GmbH  |  Netzwerk für pflegebedürftige Menschen  |   Impressum