Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Spiegelau

Bastelstunden

19.04.2017 - Daniela Lenz

Bei einer geselligen Männerrunde darf das Handwerk nicht fehlen; aus vorgestrichenen Holzplatten entstanden Stück für Stück oder besser gesagt Schlag für Schlag verschiedene Werke.

Geduld und Geschick war gefragt, aber für unsere begabten Heimwerker war dies kein Problem. Mit viel Spaß und ordentlicher Lautstärke wurde drauf los gehämmert und dies lockte so manchen Bewohner aus dem Zimmer um zu schauen was da wohl los war.

Mit großer Sorgfalt und sehr viel Freude gestalteten unsere Senioren ihre Bilder; es wurde sich dabei auch angeregt über Früher unterhalten.

Einen Tag später trafen sich die Damen des Hauses zur eigentlichen Gestaltung der Nagelbretter; mit Nadel und Faden wurden wunderschöne Fadenbilder kreiert.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).